das bin ich

ESSENSLIEBHABERIN I MAMA I AUGENBLICKKONSERVIERERIN I YOGI I MUSIKAFFINE I CATMOM I FLOHMARKTTANTE I EHEFRAU I ASIENVERRÜCKTE I HERZKOPFMENSCH I MALLORCAVERLIEBTE I BESTE FREUNDIN I INTERIORBEGEISTERTE I THEATERGEHERIN

­Ich bin Jana, ausgebildete Fotografin und studierte Kommunikationswirtin. Auf dem Bild bin ich eingerahmt von meinen Liebsten, zu Hause im schönen Kassel. Ich mag es am liebsten ungekünstelt und emotional,
nicht nur in meinem Leben, sondern vor allem in der Fotografie. Schon immer bin ich fasziniert davon, was ein einzelnes Bild für Gefühle auslösen kann und in welche Erinnerungsdimensionen man durch sie versetzt wird.
So versuche ich alle Momente genau einzufangen um sie für die Ewigkeit zu konservieren,
vor allem freue ich mich darauf, das mit euren zu tun.

 

>> Du fotografierst auf eine besonders wundervolle, entspannte Art und schwups —

staunt man nur noch selig. Du fängst einfach die Momente ein und machst was wundervolles draus. Danke. >>

 Familie Jacobi 2019

ich freue mich über deine nachricht

Immer her mit deinen Fragen, gerne schicke ich dir meine Preisliste oder ein unverbindliches Angebot.

T 0561 830 998 38   /   © JANA AMINI FOTOGRAFIE

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon

IMPRESSUM   /   DATENSCHUTZ