top of page
Hochzeitsfotografin Kassel

das bin ich

ESSENSLIEBHABERIN · MAMA · AUGENBLICKKONSERVIERERIN · YOGI · MUSIKAFFINE · CATMOM · FLOHMARKTTANTE · EHEFRAU · ASIENVERRÜCKTE · HERZKOPFMENSCH · MALLORCAVERLIEBTE · BESTE FREUNDIN · INTERIORBEGEISTERTE · THEATERGEHERIN

­Ich bin Jana, ausgebildete Fotografin und studierte Kommunikationswirtin. Auf dem Bild bin ich eingerahmt von meinen Liebsten, zu Hause im schönen Kassel. Ich mag es am liebsten ungekünstelt und emotional, nicht nur in meinem Leben, sondern vor allem in der Fotografie. Schon immer bin ich fasziniert davon, was ein einzelnes Bild für Gefühle auslösen kann und in welche Erinnerungsdimensionen man durch sie versetzt wird. So versuche ich alle Momente genau einzufangen um sie für die Ewigkeit zu konservieren, vor allem freue ich mich darauf, das mit euren zu tun.

Anker 1

ich freue mich über deine nachricht

Immer her mit deinen Fragen, gerne schicke ich dir meine Preisliste oder ein unverbindliches Angebot.

rosa_button rund.png

NAME

E-MAIL

BETREFF

NACHRICHT

rosa_button gerade.png

danke für deine nachricht

bottom of page